Egg-zellente Oster Egg-stravaganza Los geht‘s und wir wünschen Ihnen viel Spaß!

Suchen Sie nach einer eggs-traordinären Osteraktion? Besuchen Sie uns bei Winning während unserer egg-zellenten Oster Egg-stravaganza! Wir haben einen Korb voller lustiger Aufgaben für Sie, und Sie können dabei viel gewinnen!

Vom 07.04.2023 bis zum 16.04.2023 fordern wir Sie heraus, einige Aufgaben im Spiel zu erfüllen, und alles, was Sie tun müssen, ist, die Aufgaben in der geringstmöglichen Anzahl von Drehungen zu erledigen. Je weniger Drehungen Sie benötigen, desto größer wird Ihre Überraschung sein. So einfach ist das!

Seien Sie kein Feigling und machen Sie sich an die Arbeit! Sie können die Herausforderung mehrmals annehmen, wenn Sie Ihr Osterei mit noch mehr Leckereien füllen möchten.

Aber das ist noch nicht alles!! Der Spieler, der während der gesamten Aktion die meisten Aufgaben mit den wenigsten Spins knackt, wird zum egg-zellenten Sieger unserer Egg-Stravaganza gekrönt und erhält am Ende der Aktion einen egg-stra Sonderpreis von 50 Freispielen.

Machen Sie sich also an die Arbeit und erledigen Sie diese Aufgaben noch heute. Wer weiß – vielleicht sind Sie ja unser großer Gewinner und haben ein wahrhaft egg-zellentes Osterfest!

Jetzt Spielen

Egg-cellent Easter Egg-stravaganza Hop to it and have a cracking good time! Easter fun with Winning Egg-cellent Egg-stravaganza Casino Promotion!

Looking for an eggs-traordinary Easter promotion? Join us at Winning for our Egg-cellent Easter Egg-stravaganza! Weโ€˜ve got a basket full of fun tasks for you to complete, and you could win big in the process

From 07.04.2023 to 16.04.2023, weโ€˜ll be challenging you to complete some in-game tasks, and all that is required from you is to finish them in the least number of spins possible. The less the number of spins, the bigger your surprise will be. Itโ€™s that simple!

Donโ€™t be chicken and get cracking! You can take the challenge more than once if you want to fill your Easter Egg with even more treats and goodies.

But that is not all!! The player who cracks the most tasks with the fewest spins throughout the entire campaign will be crowned the egg-cellent winner of our Easter Egg-stravaganza and will receive an egg-stra special prize of 50 Free Spins at the end of the promotion.

So hop to it and start completing those tasks today. Who knows – you could be our big winner and have a truly egg-cellent Easter!

Play Now