OnlyPlay fröhliche Turnierstunde Mit einem Preispool von 20.000 € in 3 Turnieren

Treten Sie den OnlyPlay fröhlichen Turnierstunden mit Winning.io bei!

Sind Sie bereit, Ihr Spielerlebnis aufzupeppen und groß zu gewinnen? Suchen Sie nicht weiter! Die OnlyPlay fröhlichen Turnierstunden sind da, um Ihre Spielstunden noch fröhlicher zu gestalten. Vom 12. Oktober bis 21. Oktober spielen Sie Ihre Lieblings-OnlyPlay-Slots, um sich auf der Rangliste zu platzieren!

Bereiten Sie sich auf ein 10-tägiges Abenteuer mit drei aufregenden Phasen vor!

Treffe den Joker – 3.000 € Preispool
Kämpfe gegen den Joker – 6.000 € Preispool
Freunde dich mit dem Joker an – 9.000 € Preispool
Zusätzlich gibt es 500 € für jeden Spieler mit der höchsten Anzahl an Einsätzen, dem Gesamtwert der Einsätze, dem größten Gewinn und dem größten Verlust.

Wie gewinne ich?

Verdienen Sie 3 Punkte für jeden EUR 1 (oder den entsprechenden Währungswert) Einsatz in den teilnehmenden Spielen. Die Punkte werden entsprechend unterschiedlicher Einsatzwerte proportional angepasst. Verdienen Sie zusätzliche Punkte basierend auf Ihrem Multiplikator, beginnend ab 1,00 und höher.

Welche sind die Turnierzeiten?

Das NurSpiels fröhliche Stunden Deluxe-Netzwerkturnier startet am 12. Oktober 2023 um 16:00 Uhr GMT+0 und endet am 21. Oktober 2023 um 16:00 Uhr GMT+0. Jede Phase hat ihren eigenen Zeitraum, um maximalen Spaß während des Events zu gewährleisten. Weitere fröhliche Stunden finden Sie in den qualifizierten Spielen.

Welche sind die qualifizierten Spiele??

Hot and Spicy Jackpot, Jokers Coins Megaways, Jungle Gold Megaways, Lucky Punch Megaways, Hot and Spicy, Jokers Coins, Jack Potter, Book of Eye, Crystal Cascade, Chervona Kalyna, Book of Bamboo, Jack Potter Deluxe, Combo 7, Juicy Crush,Jack Potter Megaways, Inca Son, Hot and Spicy Megaways, Fruity Book, Chervona Kalyna Megaways, Liga Fortuna Megaways, Liga Fortuna Megaways PRO, Royal Kitties, Iggy Racing, Happy Cookie, Myths of Bastet, Jungle Gold, Brazil Farm.

Was ist der Echtmodus und der Mindesteinsatz?

Nehmen Sie am NurSpiels fröhlichen Stunden Deluxe-Netzwerkturnier nur im Echtmodus mit Echtgeldeinsätzen (Fiat oder Kryptowährung) teil. Es gibt keinen Mindesteinsatz, sodass es für alle Spieler zugänglich ist.

Wie verdiene ich Punkte und zusätzliche Punkte?

Verdienen Sie 3 Punkte für jeden EUR 1 (oder den entsprechenden Währungswert) Einsatz in den teilnehmenden Spielen. Die Punkte werden entsprechend unterschiedlicher Einsatzwerte proportional angepasst. Verdienen Sie zusätzliche Punkte basierend auf Ihrem Multiplikator, beginnend ab 1,00 und höher.

Gesamtpunktzahl und Echtzeit-Rangliste?

Ihre Gesamtpunktzahl wird für jede Turnierrunde berechnet und berücksichtigt die Punkte aus allen Runden in den teilnehmenden Spielen. Behalten Sie die Echtzeit-Rangliste im Auge, um Ihren Fortschritt zu verfolgen und um die Spitze zu konkurrieren.

Jetzt Spielen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Diese Promotion ist für alle Spieler geöffnet.
  • Diese Promotion läuft von 00:01 CET 12.10.2023 bis 23:59 CET am 21.10.2023.
  • Jeder Echtgeldeinsatz qualifiziert sich für diese Promotion.
  • Die Promotionsbedingungen finden Sie im Spielwidget eines qualifizierten Spiels.
  • Wir behalten uns das Recht vor, diese Kampagne jederzeit zu bearbeiten oder zu entfernen.
  • Allgemeine Bonusbedingungen und Geschäftsbedingungen gelten.

OnlyPlay’s Happy Hour Tournament Boasting a €20,000 Prize Pool over 3 tournaments

Join the Onlyplay Happy Hour Tournaments with Winning.io!

Are you ready to spice up your gaming experience and win big? Look no further! The Onlyplay Happy Hour Tournaments are here to make your gaming hours even happier. From 12th October to 21st October, play your favourite OnlyPlay slots to make your mark on the leaderboard!

Get ready for a 10-day adventure with three thrilling stages!

Meet the Joker – €3,000 prize pool
Fight the Joker – €6,000 prize pool
Friend with Joker – €9,000 prize pool
With an additional additional €500 for each player with the highest number of bets, total value of bets, biggest win and biggest loss.

How Do I Win?

Earn 3 points for every EUR 1 (or currency equivalent) bet in the participating games. Points are proportionally adjusted for different bet values. Earn additional points based on your multiplier, starting from 1.00 and above.

What are the Tournament Times?

The Onlyplay Happy Hours Deluxe network tournament kicks off at 16:00 GMT+0 on October 12th, 2023, and concludes at 16:00 GMT+0 on October 21st, 2023. Each stage has its own time period, ensuring maximum excitement throughout the event. You can find more Happy Hour times inside the qualifying games.

What are the Qualifying games??

Hot and Spicy Jackpot, Jokers Coins Megaways, Jungle Gold Megaways, Lucky Punch Megaways, Hot and Spicy, Jokers Coins, Jack Potter, Book of Eye, Crystal Cascade, Chervona Kalyna, Book of Bamboo, Jack Potter Deluxe, Combo 7, Juicy Crush,Jack Potter Megaways, Inca Son, Hot and Spicy Megaways, Fruity Book, Chervona Kalyna Megaways, Liga Fortuna Megaways, Liga Fortuna Megaways PRO, Royal Kitties, Iggy Racing, Happy Cookie, Myths of Bastet, Jungle Gold, Brazil Farm.

What is Real Mode and the Minimum Bet?

Participate in the Onlyplay Happy Hours Deluxe network tournament in real mode only, with real money (fiat or cryptocurrency) bets. There’s no minimum bet required, making it accessible to all players.

How do I Earn Points and Additional Points?

Earn 3 points for every EUR 1 (or currency equivalent) bet in the participating games. Points are proportionally adjusted for different bet values. Earn additional points based on your multiplier, starting from 1.00 and above.

Total Score and Real-Time Leaderboard?

Your total score is calculated for each tournament round, considering points earned from all rounds played in participating games. Keep an eye on the real-time leaderboard to track your progress and compete for the top spot.

Play Now

Terms and Conditions

  • This promotion is open for all players.
  • This promotion will run from 00:01 CET 12.10.2023 until 23:59 CET on 21.10.2023.
  • Any real-money bet qualifies for this promotion.
  • Promotional terms and conditions can be found in the game widget on any qualifying game.
  • We reserve the right to edit or remove this campaign at any given time.
  • General Bonus Terms & Terms and Conditions apply.